6.1.05

Immer noch stumm

...will sagen, die Schreibstimme ist immer noch nicht zurückgekehrt. Wird einem auch nicht grade einfacher gemacht durch die Rückkehr zur Arbeit und das damit verbundene Vakuum im Hirn. Schon komisch, daß einem die schnöde Lohnarbeit, wo man ja nun wirklich nicht den kreativen Teil des Gehirns benutzen muß, trotzdem soviel Speicherplatz im Kopf wegfrißt.

Dabei geht mir schon einiges durch den solchermaßen beanspruchten Kopf; hab' halt nur keine Muße, das hier festzuhalten im Moment. Es wird, wie schon gesagt, das Jahr großer Entscheidungen, und die müssen halt irgendwann auch mal gefällt werden, oder zumindest angedacht. Wenn Neuigkeiten da sind, werden sie hier natürlich verkündet. Bis dahin werd' ich zumindest versuchen, ab und an was hier draufzuknallen, aber so reichhaltig wie letzten Januar wird es nicht werden. Hab' mir gerade nochmal meine Ergüsse vom Januar '04 durchgesehen - Mann, das ist auch schon wieder ein Jahr her...

Für den Moment aber erstmal Danke für all die guten Weihnachts- und Neujahrswünsche, hoffe ihr seit alle gut gerutscht! Und auch wenn es sich pathetisch und abgeschmackt anhört, aber verglichen mit anderen zur Zeit hat man ja nun wirklich gar nichts an seinem Leben auszusetzen, oder?