8.5.06

Für meine Hamburger Homies

D.l.P. und ich suchen ja derzeit nach einer Wohnung in Hamburg. Zu diesem Zweck haben wir Kontakt zu einigen Maklern aufgenommen, u.a. auch zur Gheddopimp Digga Aller Ich Fick Dich Hausverwaltungs-GmbH. Die haben mir jetzt netterweise auch ein Werbevideo ihres Immobilienportfolios zugesandt:



Jetzt sind wir natürlich schwer am Überlegen: sollen wir lieber die größten Tüden im Hamburger Süden rauchen oder in den Bezirk ziehen, der für Gewalt steht (nämlich anscheinend Eidelstedt)? Werden wir lieber in Karo oder Billstedt gefickt werden wollen? Sollen wir zu meiner Omma nach H-Town ziehen, oder zieht es mich doch back to the roots, oder aber zumindest um die Ecke (denn die Gheddopimp Digga Aller Ich Fick Dich Hausverwaltungs-GmbH scheint leider L-Bridge North nicht im Angebot zu haben) nach Mümmelmannsberg?

Hach, immer diese Entscheidungen...