30.3.06

Geschmacksbedenklicher Content

Was nimmt man am Besten zu sich, wenn der Kater von innen an den Augäpfeln kratzt? Dienstag morgen in Hobart, vor 4 Wochen. Jesus. Ging mir auch schon mal besser. Erstmal ins Machine Laundry Cafe, 'n Käffchen, 'ne heiße Schokolade, ein Säftchen. Mein Bruder hat mit sowas nich' so viel Malesche. 4 Jahre jünger, da geht das noch, lock-in in der Republic Bar bis morgens um was-weiß-ich, Freigetränke von Ben dem Barmann und Gespräche über die kulturelle Appropriation von fremdethnischen Tätowierungen - "Is that Samoan?" - "Yea. Is that Celtic?" - "Yea" usw. - und dann morgens gleich nach'm Aufstehen Rühreier mit Speck. Ich wollte gar nix und muß so bedauernswert ausgesehen haben, daß die reizende Bedienung mir mitfühlend die Schulter tätschelte.

Nach ca. einer halben Stunde dachte ich dann, Mmmmm, vielleicht sollte ich ja doch mal was essen, nur 'ne Kleinigkeit. Die reizende Bedienung brachte den x-ten Orangen-, Apfel- und Annanassaft und, warum weiß ich bis heute noch nicht, ich bestellte mir plötzlich Eggs Benedict. Als die reizende Bedienung den dampfenden Teller mit einem hingemurmelten "I hope you know what you're doing" vor mich hinstellte, kam mein Bruder aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich auch nicht. Es folgten diverse Anspielungen auf gewisse körperliche... aber das erspar ich Euch lieber. Ihr wollt ja vielleicht gerade was essen.



Aber lecker war's.