23.2.06

Fettnäpfchenkonzentrat, oder: Foot in Mouth Disease

T., Vater d.l.P. [Sonntag, zur l.P.]: "Mann, ist das alles teuer hier in Sydney! Alles soo teuer! Das kostet uns alles 'ne Stange Geld hier, nur um dabeizusein, wenn ihr..." - "Äh, hast du dir nicht vor 3 Wochen erst einen Plasmabildschirmfernseher gekauft? Für 5000 Dollar?" - "Naja, so ist das eben: Katastrophen kommen immer auf einem Haufen!" - [D.l.P. schnappt nach Luft]: "Also, ich würde das bevorstehende Ereignis jetzt nicht als Katastrophe bezeichnen!!" - "Na gut, stimmt, Katastophe ist auch zu hart. Sagen wir Desaster."

J., Bruder d.l.P. [10 Minuten vorher, zu mir]: "Na, sind das jetzt auch die original SS-Manschettenknöpfe? HÖHÖHÖ!!!" [FILEPATH: C:\Nazianspielungen, immer dieselben\Mißglückte Witze\Nach 7 1/2 Jahren Australien\Total number=1724]

D., Bruder d.l.P. [Samstag, zur l.P.]: "Wann ist denn dein Frisörtermin?" - [d.l.P., mit strahlend schöner Frisur vor genau 2 Tagen einer 4 1/2-stündigen Sitzung entstiegen]: "Wieso?" - "Naja, willst du dir die Haare nicht nett machen?"

J., Mutter d.l.P. [Montag, zu meinem Onkel]: "Und überhaupt, also in Queensland könnt' ich ja nicht leben, das ist ja furchtbar da. Wo leben sie denn?" - [seeeehr trocken]: "Queensland." - "Oh..."

C., Schwester d.l.P. [Montag, hinterher, zu mir]: "Das war ja gar nicht so billig und geschmacklos, wie ich vorher dachte."

Aber sonst war's nett.