8.2.06

Braver Blogger! Hol's Stöckchen! So is fein!

Einmal darf eben jeder, so auch ich: nach Jahren bloggen hab' ich mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen, und zwar von lady grey. Who am I to disagree:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:
- Industriereiniger in der Hamburger U-Bahn ("Ey Digger guck ma: schon wieder 'ne Spritze!" - "Besser als die Scheiße neulich im Mülleimer!")

- Stage Hand/Local Crew ("Was wollt ihr denn da jetzt mit dem Trampolin, Mensch???" - "Joh, äh, Mike D hat gesacht er will da jetzt drauf springen, so."

- Plastikkörperteilezusammenschrauber in der Lehrmittelfabrik in Lohbrügge-Nord ("Hat jemand meine Lungenflügel gesehen?" - "Ayshe und Danuta ham die. Die ham auch noch 5 Nieren, 'ne Milz und 'n paar Dickdärme aufn Tisch.")

- Opalverkäufer am Sydney Hafen während der Olympischen Spiele ("Excuse me Sir, we're from Buttfuck, Idaho - can we drive to Ayers Rock tomorrow morning and be back by tomorrow night?" - "Sure you can. Just keep on heading west.")

4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:
- Gegen die Wand
- La Haine
- 24 Hour Party People
- Tchao pantin

4 Orte in denen du gewohnt hast:
Ich bring's ja nur auf 3:
- Hamburg
- Sheffield
- Sydney

4 TV-Serien die du gerne anschaust:
- Unit One (Rejseholdet)
- The Simpsons
- Grumpy Old Men
- Coronation Street

4 Plätze in denen du im Urlaub warst:
- Bornholm. Jeden Sommer bis ich 16 war. Danke, Eltern.
- Amrum. Jeden Herbst bis ich 16 war. Danke, Eltern.
- Singapur
- Leningrad (als Raider noch nicht Twix hieß)

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
- Sydney Morning Herald
- fast alle Blogger meiner Blogroll
- Guardian
- sydneysnider (logen)

4 Deiner Lieblingsessen:
- Laksa
- Schokolade
- Knäckebrot mit Käse
- Wagyu Beef

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:
- Millerntor (auch wenn's da gerade 10 nach 2 in der Nacht ist. Dienstag nacht. Mir egal)
- Samoa/Tahiti/Fiji/New Caledonia/Vanuatu. Ich nehm alles.
- Am Strand
- Finanzieller Sollzustand

4 Blogger die du taggst:
- Deimos
- Zuggermuddi
- Klausi
- 500 Beine

...und wer auch immer sonst sich getaggt fühlen mag.