6.1.06

Tragik ist wie Liebe ohne Happy End

Bis morgen kann man sich für nachgeschmissene 99 Eurocent noch den herzzerreißend schönen Tomte-Song "Das hier ist Fussball" runterladen. Jaja, ich komm' spät damit, aber ich war ja auch auf Urlaub. Selbst für Nichtfussifans - das warme Gefühl das Ihr gerade am Herz spürt, ist meine daran gelegte Kaufempfehlung.Also auf zum Grand Hotel Shop und saugen! Und wieder einmal weiß ich warum es Zeit wird, mich geografisch zu verändern - ich hab' gerade versucht, meinem Kollegen R. zu erklären, worum es in dem Song geht. "Ach, ist das ein Teamsong?" - "Nein, das ist nur ein normaler Popsong, von Tomte, so 'ne Band wie Eskimo Joe halt, nur eben über Fußball und eigentlich auch über alles mögliche..." - [verwirrte Miene] - "Erm... could you run that past me again? A pop song? About sport? And this is, like, serious music??" - "Ah, forget it."