2.11.05

Wieder kurze Auszeit

Er, vor einer halben Stunde: "Du machst nächste Woche die Schulung, das hat dir G. doch erzählt, oder? Kein Ding, entwirfst den Testplan und so, 'n büschen PowerPoint als Einführung, Testmatrix erstellen, Systemplanung, Benutzertraining und so, no worries mate! Das geht doch klar, oder?"

Ich: [Scheiße Scheiße Scheiße. Nein, das hat G. mir nicht erzählt, natürlich nicht, G. ist froh, unfallfrei auf die Toilette zu kommen. Ich hab da kein Bock auf, Zeit hab ich schonmal gar keine im Moment und überhaupt, wieso überhaupt ich, war ja nich so dicke drin im Projekt, ich weiß da eigentlich gar nich genug über, warum macht R. das nicht? Oder du? He?? Verdienst schließlich knappe Fantastillionen Dollar mehr als ich, genau für sowas dacht ich immer. Ficken Alder. Ich sollte dir den Kram vor die verwachsenen Füße schmeißen. Wenn ich das Geld nicht für den Umzug brauchen würde...] "Ja klar, kein Problem."

Darum, und ob des Abschlußessays für ein Seminar (Abgabe: Freitag), und wegen des Abschlußexamens für das andere Seminar (heute abend), und weil ich lieben Besuch aus HH bekomme (das allerdings wird Klasse - Hallo R.! Huhu A.!). Wird dünn hier mit content und so, mindestens bis nächste Woche.

Ich geh' jetzt mein Rückrat suchen.