7.11.05

Feiern mit R. Eine Nachwehenbeschreibung.

Ich will nie wieder trinken / Bis die Lichter blinken / Die Kräfte sinken und die Säfte stinken / Naja, zumindestens heut nich mehr (Fünf Sterne Deluxe)


Samstag morgen, irgendwann
Wache auf dem Wohnzimmersofa auf. Muß gähnen. Schnappe nach Luft. Habe einen beachtlichen Druck auf den Lungen und einen pelzigen Geschmack im Mund.
Kurze Zeit später
Habe offensichtlich aus Versehen dem auf mir schlafenden Kater in den Schwanz gebissen. Beginne, aus tiefen Kratzspuren auf dem Brustkorb zu bluten.
10 Uhr 47
Blinzele zur Videorekorderuhr. Aha. Es ist 10 Uhr 47.
10 Uhr 49
Beschließe, ins Badezimmer zu gehen und die Wunden zu verarzten.
10 Uhr 53
Halbe Strecke. Alles dreht sich um mich. Endlich mal.
10 Uhr 54
Muß schamerfüllt feststellen, daß meine Kalauer auch nicht besser werden.
10 Uhr 55
Ankunft im Bad. Betrachte meine Brust im Badezimmerspiegel. Finde, ich sehe aus wie Bruce Lee in Enter The Dragon. Werfe mich in Bruce Lee-ähnliche Pose, inklusive verächtliches Kopfschütteln und "HOOOOOOOOOOOOOOO"-Laut.
10 Uhr 56
Scheißidee. Werde den Rest des Tages den Kopf stillhalten und zumachen.
10 Uhr 57
Suche nach Heftpflastern. Finde keine. Wische mir mit Toilettenpapier notdürftig das Blut ab und benutze After Shave zum Stillen der Blutung.
10 Uhr 57 1/2
JESUS FUCKING CHRIST!! Scheißidee.
10 Uhr 59
Trockne meine Tränen. Suche nach Aspirin. Finde nur die seit zwei Jahren abgelaufenen Reste der Krankenhauspackung monsterdosierter pain killers, die mir der örtliche Quacksalber damals nach meiner verhunzten Meniskusoperation unter der Hand zukommen ließ. Eine Woche, bevor sie von der australischen Arzneimittelbehörde vom Markt genommen wurden. Jesus. They're as big as fuckin' horse pills.
11 Uhr
Nehme zwei. Auf Ex.
11 Uhr 05
Ankunft in der Küche. Die Sonne fällt durch's Fenster in den Raum ein, als ob er Polen wäre und brüllt mir ins Gesicht. Draußen hat's bereits 29 hautkrebsinduzierende Grad.
11 Uhr 06
Beschließe, sofort zu IKEA zu fahren und endlich Küchenvorhänge zu kaufen.
11 Uhr 07
Scheißidee.
11 Uhr 08
Mache mir eine Tasse Tee. Schwarz, mit Milch. Vier Zucker.
11 Uhr 12
Habe Visionen, wie sich ein Pacman durch meine Gehirnzellen frißt. Vernehme ganz deutlich laute Schmatzgeräusche.
11 Uhr 12 1/2
Ist nur der Kater, der eine tote Feldmaus abnagt.
11 Uhr 13 - 11 Uhr 27
Höre die Demokassette der Garagenpunkband meines Bruders in voller Lautstärke, um die Sonne und den Kater zu übertönen. Gelingt nur bedingt. Wecke dafür R. und d.l.P. auf. Werde ausgelacht.
11 Uhr 28 - 11.30
Erwäge das Für und Wider des Sich Übergebens. Entscheide mich dagegen. "Wenn du's bezahlt hast, kannst du's behalten." (mein Vater, 1977)
11 Uhr 31
Füge mich in die Erkenntnis, daß, wie die Erste Allgemeine Verunsicherung schon wußte, "dieser Tag sowieso verschiss'n is". Schlurfe zurück zum Sofa.
11 Uhr 35
Lege mich hin. Bemerke, daß ich penetrant nach Nagellackentferner rieche. Muß mich im Badezimmer in der Flasche vergriffen haben.
11 Uhr 37
Lege "Das Beige Album" von Olli Schulz und der Hund Marie ein. Stelle "Bettmensch" auf repeat.
Irgendwann
Schlafe ein.