9.6.05

Wieder mal krank

Aber wenigstens öfter mal was neues - dieses Mal eine schnuckelige Infektion der oberen Atemwege, oder wie die Tante Doktorin das nennen würde, komplett mit Atembeschwerden, Brustschmerzen und einem dicken Hals, der ausnahmsweise einmal nicht metaphorisch gemeint ist. Nach nun auch schon 3 Grippen in den letzten 2 Monaten reicht es jetzt aber auch mal langsam! Wenigstens geht's mir nicht alleine so, irgendwie ist jedeR tierisch häufig krank diesen Winter (der im Übrigen gerade erst angefangen hat...): Mannschafts- und Arbeitskollegen, d.l.P., deren Arbeitskolleginnen... Es kursieren schon die ersten Theorien, die die anhaltende Dürre mit diesen fiesen Epidemien in Verbindung bringen, denn: wo es nicht regnet und es ungebührlich warm ist, da können sich wohl auch Viren länger in der Athmosphäre halten, als unbedingt gut wäre.

Wat weiß denn ich. Jedenfalls schmeckt Hustensaft echt immer ekliger, je älter man wird, und dat fiese Zeuch würd' ja wohl auch niemand freiwillig trinken. Außer natürlich, man ist Hartalkoholiker.

Entschuldigt, ich geh' mal eben abhusten.