12.5.05

Wieder da!

...und trotzdem noch keine Zeit, um was Neues zu bloggen. Nur ein kleines Hallo heute. Die liebende Partnerin, meine Eltern und ich hatten eine erlebnisreiche Zeit in NZ, und wenn ich denn mal Zeit habe demnächst, erzähl ich auch mal davon. Außerdem bin ich natürlich noch die versprochene Neuigkeit schuldig (die aufgrund der bierseeligen losen Zunge meines Bruders für einige schon nicht mehr neu sein wird...), also macht Euch auf was gefaßt. So ab Anfang nächster Woche oder so wird sich hier was tun, und eventuell auch schon früher. Wenn ich mich zum Beispiel am Sonntag aufraffen kann und Zeit habe, von meinem diesen Samstagabend stattfindenden Konzerthighlight zu berichten: ANTHRAX live in der legendären Besetzung der Mittachtziger/Mittneunziger Jahre, nämlich Ian, Benante, Bello, Spitz und Belladonna!! Und das ganze ca. 20 Minuten Fußweg von meinem Haus weg!! Wenn ich also Sonntag noch am Leben bin, mental jetzt, mehr davon.

Tja. Auch für sowas ist man inzwischen alt genug: das Besuchen von Wiedervereinigungskonzerten von Thrash Metal Bands. Wie meine Omma immer sagte: mach wat dran.