17.2.05

Neuer Link

Hab' den Kettcar Link mal rausgenommen rechts - das wird besonders den Rockstar freuen, und außerdem brauchen die Jungs jetzt wohl keine Hilfe mehr, schon gar nicht von meiner bescheidenen kleinen Seite. Die werden jetzt richtig durchstarten und wie ich das so finde, weiß ich auch noch nicht.

Dafür am Start: BILDblog. Gut gemacht, wie ich finde, obwohl die BILD natürlich ein einfaches Opfer ist, aber so was wie kritische Reflexion gibt's hier ja nicht, also ist man auch für wenig dankbar. Davon mal abgesehen wirklich das beste Heimwehheilmittel - ich les' die BILD ja nicht online, im Gegensatz zu anderen Zeitungen, und man hatte schon vergessen, wie furchtbar unterhosenverklemmt DEUTSCH deren Geseiere ist. Gestern z.B. das "Lausitz-Luder"... da fällt einem echt nix mehr zu ein. Bei der BILD, wie ich mich jetzt auch erinnere, assoziiere ich immer irgendwie verschwitzte Unterhemden, Dosenbier, Campingplatz, Gelsenkirchener Barock, Musikantenstadl und Schichtarbeit - ich weiß auch nicht, wieso. Gott, wie furchtbar deutsch und dröge. Und auch wenn die australischen Medien auf ihre ganz eigene Art verschnarcht sind, u.a. eben deswegen weil hier menschliche Sexualität viktorianisch-prüde völlig ausgespart wird (ähnlich wie von EXTRABREIT im Song "Für immer quer" besungen: "Du weißt ja / Einmal 'Ficken' im Text / Schon ist es aus mit Radio") - man kann es eben auch übertreiben. Nach der Lektüre des BILDblogs mußte ich mich jedenfalls erstmal duschen. Igitt, BILD. Da vergeht einem fast die Lust auf Schnackeln.