20.10.04

Es darf gratuliert werden

Nicht nur, daß ich meinen zweiten Essay für internationales Recht gestern rechtzeitig abgegeben hab' (Gott, was für 'nen Scheiß hab' ich mir da zusammengeschrieben...aber Hauptsache abgegeben, ich hatte was anderes zu tun im Kopf gerade...), nein, auch beruflich wird sich was tun.

Aus Daffke beworben, mehr so ganz locker zum Interview gegangen - die patentierte sydneysnider "Wird ja eh nix also warum nervös sein"-Methode - und wat soll man sagen: Job gekriegt! Geht am 01/11 los, selbe Organisation, anderes Büro. Etwas mehr Geld gibt's auch und so fällt es mir auch etwas leichter, daß die liebende Partnerin und ich nicht zur Hochzeit unserer Freunde L. und K. nach HH fliegen können (Sorry nochmal, L. und K.!) - jetzt wo ich den Job gekriegt hab', hätt' ich eh nicht können um die Zeit.

Das Fiese ist allerdings mein dann offizieller Jobtitel: "Systemanalytiker". Naja, bin ich irgendwie immer gewesen, nur noch nie dafür bezahlt worden.