19.9.04

Wieder an Bord

Mann..... Hat sich einiges getan in letzter Zeit, aber leider nichts Spannendes. Mal sehen ob sich das die nächste Woche alles zu Blogs verwursten lässt (vulgo: verarbeiten). Wenigstens ist der zweite Essay abgegeben und jetzt ist erstmal Ruhe bis zum 19/10, dann ist der nächste fällig. Dieser hier war für internationales Recht, und holla die Waldfee. So ohne jeglichen Jurahintergrund war dat schon lustig - seit langer Zeit mal wieder das erste Geschriebene das ich irgendwo eingereicht hab' und ab-so-lut keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder der letzte Dreck. Normalerweise kann man das ja einigermaßen einschätzen, aber diesmal... diesmal werd' ich mich (hoffentlich nicht unangenehm) überraschen lassen müssen. Aber Schnurz - nächste Woche wird wieder regelmäßiger gepostet.