10.8.04

Skandal! Skandal!

Ach herrje, jetzt geht's ja wieder los... Triple j, der örtliche Jugendmusiksender (viiieeeeel besser als alles, was es in HH gibt, gar nicht zu vergleichen mit NJoy oder Delta oder so'n Kram, aber trotzdem gilt, was Tobin Saunders/Vanessa Wagner mal gesagt hat: "Triple j is run by a bunch of yuppies who think they're the voice of youth." Klammer zu.) hat eine neue Werbeaktion laufen. Das Logo (eine Trommel) soll unter dem Motto Beat The Drum von einfallsreichen HörerInnen möglichst öffentlichkeitswirksam irgendwo angebracht werden. So weit, so uninteressant.

Tja, und zu diesem Zwecke gingen gestern auf der Website einige per Photoshop aufgepeppte "Schnappschüsse" besagter Trommel auf berühmten Gebäuden live. Unter anderem dieses:




Und schon war Australien in Not. Vor lauter Entrüstung, Empörung und Schockiertheit kann man schon gar nicht mehr die Hand vor den Augen sehen. Sorgen haben manche Leute...