5.7.04

Montagsmüder Mumpitz

Griechenland, wie? Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht, darum hab' ich beim office pool auch schön versägt. Schokolade und Rotwein gehen mal wieder an die Kollegin, die von Fussi keine Ahnung hat und Griechenland vor Beginn des Turniers als Sieger tippte, weil sie so gerne Kalamares Oliven mag. Kein Witz.

ON YA GREECE!!! In Earlwood ging schon ganz gut der Bär ab heute morgen, aber Brighton war volles Kambodscha - Kollege Dimi war noch 3 Stunden nach Abpfiff da, und viel mehr als "Yassu Malaka!!" und "HELLAS!!!" war aus ihm nicht rauszukriegen am Telefon. Ich wär ja selber nach Brighton gefahren, aber die Mistgrippe war noch nicht ganz abgeklungen. Bericht ist hier und Bilder aus Brighton gibt's hier.

Grippe haben wird immer doofer, je älter man wird. Wollte ich nur mal anmerken.

Und schließlich: grade eine Email gelesen von einem Mitglied der Familie der liebenden Partnerin an die liebende Partnerin. Dort enthalten folgende Passage (lose aus dem Taktlosen, äh, Englischen übersetzt):

Hab' ganz vergessen Dir zu erzählen, wie wir ab und zu an Dich erinnert werden hier. Wir waren neulich bei so 'nem Theaterstück in Auckland, da war eine der Figuren auch so 'ne Grafikdesignerin, die mit ihrem deutschen Partner in Übersee wohnt. Die hatte auch so eine schwarz-rote Tasche, wie du sie hier gekauft hast. Unheimlich, oder? Die war echt genau wie du. Außer, daß die Figur in dem Stück 'n bißchen oberflächlich war und nicht besonders sympathisch, wie sie da auf der Bühne herumstolzierte.

Herr Ober? Herr Ober? Etwas Takt und Fingerspitzengefühl für Tisch 8, bitte!