13.5.04

Raus hier / Out of here

GodDAMN, I'm outtta here. After a couple of stressful weeks at work, I'm off to the Land of the Long White Cloud tomorrow to count some sheep (count! I said count!). The plan so far encompasses Dunedin, Christchurch, Kapiti cheese, Nga Waka Riesling, reading and writing. Life will undoubtedly be hard for about nine days. In the meantime, I might get to do the occasional blog or two, or I may not. See youse soon!

Das wurde jetzt auch Zeit. Nach stressigen Wochen auf der Arbeit (dazu vielleicht später mal mehr) kommt ein Urlaub in Neuseeland gerade richtig. Morgen geht's los, 10 Tage nix machen außer im Leihwagen im Herr der Ringe Bühnenbild herumzufahren, essen, Wein trinken und lesen. Mal gucken wie Dunedin so ist, das kenn' ich noch gar nicht. Christchurch wird wieder witzig (England wie England nie war...), und im Heim der Eltern der liebenden Partnerin läßt es sich aufs Vortrefflichste entspannen. Vielleicht blog ich mal was, vielleicht auch nicht. Bis die Tage!