18.4.04

10-1! Ich sach doch: nächster Halt Champions League!

Unglaublich. Zweites Saisonspiel und 10-1 gewonnen. Ich sag' das nochmal: 10 zu 1. Zehn - zu - Eins. Na gut, Enfield Rovers waren aber auch wirklich schlecht und mehr mit sich selbst beschäftigt. Ist immer schlecht, wenn man sich auf dem Platz anzofft und zwei Spieler der eigenen Mannschaft wutentbrannt vom Platz stürmen, mitten während des Spieles. Aber trotzdem: auch schlechte Gegner wollen erstmal geschlagen werden. Und auf Enfield traf das sogar im wörtlichen Sinne des Wortes "wollen" zu - die bettelten förmlich um Gegentore.

Und weil wir nette, höfliche Menschen sind, haben wir dann auch reichlich eingeschenkt. 'n Tor hab' ich auch gemacht (wie auch nicht - wir hatten 9 Torschützen für die 10 Tore), und fast noch mein erstes Kopfballtor seit Maradonna unter 100 Kilo gewogen hat.

Das darf man jetzt nicht überbewerten, aber trotzdem: Saison läßt sich gut an...