30.1.04

Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst

[Der deutschen Kabarettisterei - das geht echt gar nicht. Da kommt man mal zu Besuch und denkt, "Hey! Endlich mal Kultur! Kann gar nicht so schlimm wie Australien sein". Und dann hört man zufällig Gespräche am Nebentisch in einer Schanzenkneipe, die durchaus "Bullyparade"-kompatibel sind. Deutsche Populärkultur fuck off !!]

Ihr sitzt in euren Zimmern und ihr wartet auf das Glück
und ihr habt schon 20000 Zigaretten ausgedrückt
redet nur von den Projekten und von eurem neuen Stück
manchmal frag' ich mich : "Bin ich oder ihr verrückt ?"
Ich will nicht schlecht über euch reden, es ist ja doch nur primitv
Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst

Es gibt eine Herzlichkeit jenseits vom Jonglieren
Das ist doch wirklich gar nicht allzu schwierig zu kapieren
Ihr werdet Hunderttausendmal Kaffee trinken gehen
Und werdet Hunderttausendmal wieder nichts verstehen
Ich will nicht schlecht über euch reden, es ist ja doch nur primitv
Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst