11.1.04

Besuch

Hab' gerade Besuch von meiner Schulfreundin B., die jetzt 2 Jahre lang in Melbourne als Ärztin arbeiten wird. Schön ist's, eine Freundin aus HH hier zu haben.

Genauso wird's gemacht: ich werd' ganz einfach so peu a peu Hamburg nach Sydney transferieren! (oder zumindest Australien). Mit den ganzen Souvenirs die ich vor 3 Wochen in diversen Kneipen und Cafes der schönen Hansestadt gekl.., äh, aus Versehen eingesteckt habe, ist das halbe Inventar einschlägiger Lokalitäten eh schon hier. Jetzt noch ganz subversiv allen FreundInnen Jobs verschaffen hier, überhaupt allen HanseatInnen (außer Nazis - die kommen nach Polen in den Braunkohlebergbau), im Lotto gewinnen, genau wie durchgeknallte Amerikaner Bauwerke kaufen und nach hier verschiffen (als erstes wäre das Blohm & Voss Dock 12 dran, dann das Millerntor, dann der Michel und die Köhlbrandbrücke), den FC St. Pauli kaufen und hier in der ersten Liga spielen lassen (dann würden wir auch endlich mal Meister werden), und hastdunichtgesehen: Hamney bzw. Sydburg!! Die perfekte Stadt!!!!

Muahahahaha!! Die Erfüllung meines perfiden Planes rückt näher!! Ich habe sie erwartet, Mr Bond. Bitte beachten sie meinen aus gezockten chinesischen Brillengläsern gefertigten Laser, der Hamburg aus der europäischen Tektonenplatte herauslösen wird, wonach HH mit Hilfe von ferngesteuerten, heroinsüchtigen Delphinen Richtung Sydney gezogen wird!!! Hahahahaharrrrr! Meine Assistentin, Fräulein Reichlich Holz-Vor-Der-Hütt'n, wird sie jetzt in den Haifischtank schmeißen, wo sie blablabla rhabarber rhabarber sabbel.... [langsames Ausblenden]