26.8.03

2 Minutes To Midnight, erm, Semi Final

Earlwood Wanderers A's v. Enfield Rovers A's: 2-2 n. Verl. (Viertelfinale), Mackey Park, 23/08/2003

Bastard. Bastard. Bastard. So kann's gehen: die Finalrunde erreicht (jetzt bloß nicht fragen, warum's hier beim Fussi so 'ne blöde Finalrunde gibt...), und gleich als ersten Gegner den welschen Erbfeind, äh, den Erzrivalen Enfield. Reichlich geschwächt durch Verletzungen und arbeitsbedingte Ausfälle - Joey in Brisbane, Mark in Nowra usw. - erwartete man ja kaum mehr, als sich halbwegs achtbar aus der Affäre ziehen zu wollen. Den letzten beißen die Hunde, bzw. Verlierer fliegt raus.

Dann geht man 1-0 in Führung (Jimmy, kalt wie Hundeschnauze, versenkt einen Elfer wie Tiger Woods den 1453. Putt), geht mit 1-0 in die Halbzeit, dann verschießt Enfield 'nen Elfer... und auf einmal denkt man doch, daß eventuell unter Umständen hier was gehen könnte. Zwar macht Enfield bald darauf das 1-1, und so ging's dann auch in die Verlängerung, aber trotzdem hätte das hinhauen können. Alecco macht das 2-1 in der 98. (kein golden goal... warum auch immer... die haben Fussi hier immer noch nicht so richtig begriffen...) und alles war in Butter. Wäre nicht 2 Minuten vor Schluß das 2-2 gefallen. Dabei bliebs dann auch - kein Elfmeterschießen, sondern viel eher Wiederholungsspiel. Und das mit unseren alten Knochen... Fortsetzung folgt, wahrscheinlich nächsten Samstag.

Ach ja: war ja schließlich Enfield, 's gab also gelbe Karten satt (ich hab' bei 7 mit dem Zählen aufgehört...). Das wird lustig!