15.7.03

Permanentes Toreschießen

Burwood B's - Earlwood Wanderers A's: 0-4, Blair Park, 12/07/2003

Das hat ja mal alles wieder ganz prima hingehauen. Nachdem wir letzte Woche aussetzen mußten, da durch die hier durchaus üblichen Winterregenfälle alle Plätze im Canterbury District aussahen wie der See Genezareth (und Fußballer nicht Jesus sind, ganz egal was Herr Beckham denken mag), konnten wir Samstag endlich wieder kicken. Und was für ein Spiel - eines dieser Matches, in denen man nichts falsch machen kann, in denen (fast) alles klappt und wo man ab und zu innehält und einfach grinsen muß.

1-0 durch Ozzi, der nach überstandener Hochzeitsreise und arbeitsbedingten Ausfällen endlich seinen ersten Saisontreffer markieren konnte, 3-0 Eric, 4-0 Andrew. Und natürlich das 2-0 durch mich! Nachdem ich das 1-0 aufgelegt hatte!! Und bevor ich das 3-0 auflegen würde!!! Ich sag's ja - an manchen Tagen schnürt Garrinchas Geist einem persönlich die Buffer. Aus 25 Meter abgezogen, den Ball nicht mal voll getroffen, und trotzdem ging das Ding, wie an der vielstrapazierten Schnur gezogen, flach unten links rein. Zum Schluß hätten wir Burwood eigentlich mit 7-8 zu Null abledern müssen; das war aber auch als einziges zu Bemängeln. 'N paar Bierchen hinterher, die Sonne schien, und man war mit der Welt im Reinen. Die aktualisierte Tabelle gibt's wie immer hier.